Jugendsozialarbeit an Schulen

KoniS - Konzept individueller Sozialpädagogik

Silvia Radlmaier
Silvia Radlmaier

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schüler*innen,

ich, Silvia Radlmaier, bin seit dem Schuljahr 21/22 als JaS-Fachkraft (Jugendsozialarbeit an Schulen) an der Mittelschule in Schnaitsee tätig.

Ich stehe als Ansprechpartnerin für schwierige Situationen oder Problemlagen, im sowie außerhalb des Schulalltags, zur Verfügung.
Meine Unterstützung gilt sowohl den Schüler*innen als auch den Lehrer*innen und Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.
Ich unterliege der gesetzlichen Schweigepflicht, was bedeutet, keine Informationen aus den Gesprächen mit mir werden an Dritte weitergegeben.

Wie erreichen Sie mich?

Montag bis Freitag: 8:00 - 14:00 Uhr
JaS Büro Zimmer 0.45 (gegenüber dem Sekretariat)
Tel.: 0151 54894930
E-Mail: sir@konis.info
Termine können zu diesen Zeiten oder nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb stattfinden.